-
dass unsere Taxizentrale jeden Tag rund um die Uhr telefonisch und per E-Mail erreichbar ist?
-
dass wenn Sie Ihr Taxi bei uns bestellen es in durchschnittlich 5 bis 8 Minuten da ist?
-
dass Sie ein Taxi am Standplatz frei wählen dürfen?
-
dass unsere Taxifahrer sich während der Personenbeförderung nicht anschnallen muss?
-
dass jedes Taxi jährlich zum TÜV muss?
-
dass in jedem Fahrzeug im Rückfenster rechts unten die gelbe Ordnungsnummer angebracht sein muss?
-
dass in jedem Fahrzeug Name und Anschrift des Unternehmers sichtbar angebracht sein muss?
-
dass die Fahrten, die telefonisch über die Taxizentrale abgewickelt werden, registriert sind?
-
dass innerhalb des Stadtgebiets (Pflichtfahrgebiet) Beförderungspflicht besteht, außer die Sicherheit des Fahrers oder die Durchführbarkeit der Fahrt ist gefährdet?
-
dass ein blinkendes Dachzeichen auf eine Notfallsituation des Taxis hinweist?
-
dass Tiere nicht auf den Polstern Platz nehmen dürfen?
-
dass wir keine Zuschläge für Sonn-, Feiertags- oder Nachtfahrten verlangen?
-
dass bei kurzfristiger Stornierung der Fahrt die Grundgebühr bezahlt werden muss?
Wussten Sie schon?
Sie haben noch Fragen?
Allgemeine Fragen zu uns und unseren Dienstleistungen, eine Rückmeldung zu einer Erfahrung mit uns, Beschwerden oder die Suche nach einem verlorenen Gegenstand: Wir sind gern für Sie da, wenn Sie eine Frage oder einen Wunsch an uns haben. Jede Kontaktaufnahme versuchen wir so schnell und so umfassend wie möglich zu bearbeiten.